Sie befinden sich hier: | Weihnachten unverpackt | Schenken & Wünschen


alle Beiträge anzeigen | neue Suche
Weihnachten unverpackt|Schenken & Wünschen vom 30.11.2018
 

Bohlsener Mühle

Werdet zum Lieblingskollegen

**ANZEIGE**
Die Weihnachtszeit im Büro? Zu Hause ist es immer gemütlicher. Doch auch im Büro kann man es sich durch etwas Tannengrün und Deko behaglich machen und so dem Vorweihnachtsstress gut entgehen.)

Wir finden: Gemütlichkeit entsteht auch durch Kekse! Zugegeben, wir in Bohlsen bei der Bohlsener Mühle haben da Glück. Denn die bei uns im Norden so typische steife Brise duftet nach Dinkel und Butter, nach Zucker und Vanille.

Und die Klassiker der Weihnachtszeit riechen nicht nur gut, sondern schmecken noch viel besser. Ihr Geheimnis? In der hauseigenen Mühle wird regionales Dinkelmehl vermahlen, frische Butter aus Deutschland kommt dazu und dann wird verfeinert: Bourbon Vanille für die Dinkel Vanillekipferl, Zimt, Nelken, Kardamom und Muskatblüte für die Dinkel Spekulatius mit Mandeln, feiner Rohrohrzucker für die Dinkel Butterplätzchen. Oder doch lieber eine kusszarte Kokos Makrone nach traditionellem Rezept?

Dabei ist uns wichtig:

Es soll wie selbstgemacht schmecken. Wollt ihr den Vergleich? Dann backt jetzt unsere Kokos Makronen oder unsere Dinkel Butterplätzchen nach - wenn ihr die Ergebnisse dann noch mit euren Kollegen teilt, werdet ihr bestimmt zum Lieblingskollegen!


www.bohlsener-muehle.de