Sie befinden sich hier: | Für Sie entdeckt


alle Beiträge anzeigen | neue Suche
Für Sie entdeckt vom 03.04.2012
 

meine ernte Gemüsegarten-Box

Gemüseanbau im eigenen Garten

Die meine ernte Gemüsegarten-Box ist ein Komplett-Angebot und enthält alles, um Gemüse im eigenen Garten anzubauen, vom Bio-Saatgut über Anzuchttöpfchen bis hin zum Naturdünger.

Einfachheit wird dabei großgeschrieben: Um gerade Gartenneulingen den Einstieg in den Gemüseanbau zu erleichtern, bietet die Gemüsegarten-Box die ganze Saison über regelmäßige Informationen von Gartenprofis, viele nützliche Tipps und Tricks auf der Internetseite www.meine-ernte.de sowie ein ausführliches Handbuch damit die Gärtner zuhause Informationen nachlesen können.

Wer gerne einen Schritt in Richtung Selbstversorgung gehen möchte und genau wissen will, woher sein Gemüse kommt und dass es vollkommen unbelastet ist, für den ist die meine ernte Gemüsegarten-Box genau das Richtige!

Mitbringen sollten die Gärtner nur Spaß an der Gartenarbeit und Lust auf eigenes knackiges Gemüse.

Die Gemüsegarten-Box lässt sich während der gesamten Gartensaison, von März bis Oktober nutzen und kann jederzeit online bestellt werden.

Preis für die Gemüsegarten-Box: 109,- EUR inkl. MwSt. (exkl. Versandkosten)

Kontakt
meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR
E-Mail: info@meine-ernte.de
Telefon: 0228 / 2861 7119
www.meine-ernte.de